Herzlich Willkommen bei Dreamdogz Aussis

Hier finden Sie Ihren treuen Begleiter fürs Leben


Milo

 

Das ist unser Rüde "Milo" er ist gerade mal 10 Monat alt und noch ein kleiner grosser Wirbelwind..

Er liebt es als Junghund natürlich noch zu toben und ganz viel zu entdecken und zu erleben.

Vom Wesen her ist Er auch wie unsere Hündin sehr verschmust und nutzt jede Gelegenheit sich seine Streicheleinheiten einzufordern. Er spielt und tobt fast den ganzen Tag mit meiner Tochter, die beiden sind "Ein Herz und eine Seele"

Auch Er stammt aus einer kleinen Privaten- Hobbyzucht aus der Pfalz und erblickte als 3. Welpe des 1. Wurfes die Welt. Er war schon damals der Sonnenschein in seinem alten zuhause und ist dies auch nun bei uns...

Ein Aussi den man einfach nur knuddeln und lieb haben muss....

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!